12. Dezember 2002    
Post it Hinweise, dass du in der Mid-Life-Krisis steckst:

7.) Du erwischst dich immer wieder dabei, wie du aus Nähgarn kleine Modell-Galgen für dich baust!

6.) Du kannst dich noch daran erinnern, dass man Schallplatten von vorn bis hinten abgespielt hat.

5.) Ich habe jetzt ein Motorrad und einen Porsche 911 und betreibe als Ausgleichssport Bungee Jumping, Fallschirmspringen und House Running. Außerdem bereite ich mich auf eine Weltumseglung vor.
Also: Warum Midlife-Crisis?

4.) Dein Alter gibst du mit 39 an, und das schon seit fünf Jahren.

3.) Du fährst einen Z3 und denkst, dass du toll drin aussiehst.

2.) Deine neue Freundin ist jünger als deine Tochter.

Und der beste Hinweis, dass du in der Mid-Life-Krisis steckst:

Du verfällst in tiefe Depressionen, als du feststellst, dass du mit deinen veralteten Sprachkenntnissen nicht einmal den Begriff "Midlife-Crisis" korrekt schreiben kannst.

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4
Hendrik Töpfer, Singlis 1
Thorsten Brocke, Ingolstadt 2, 5
Björn Harste, Bremen 2
Peter Strink, Ludwigsburg 3
Oliver Hohlstein, Bonn 6
Helge Kortmann, Werne a. d. Lippe 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter