24. Oktober 2002    
Post it Gründe, das Blind Date vorzeitig und unauffällig zu verlassen:

10.) Du musst dringend nach Hause, weil du dein Wasser verschüttet hast - auf die Bluse der Dame!

9.) Sie nimmt für die Suppe ihr Gebiss raus.

8.) Dein Date hat einen Knochen in den Haaren und noch die Armbanduhr eines Anderen zwischen den Zähnen.

7.) Dein Gegenüber ist blond, ehemaliges Mitglied von Modern Talking, hat gerade seine Biographie veröffentlicht und nennt sich jetzt "Schriftsteller".

6.) Blind Date war wörtlich gemeint, und Corinna May ist einfach nicht dein Typ.

5.) Er ist ein Scheich und zeigt dir die Bilder seiner anderen fünf Frauen.

4.) In 10 Minuten hast du dein nächstes Blind-Date.

3.) Du bemerkst, dass sie offenbar im Stehen pinkelt.

2.) Deine Frau ruft aus dem Krankenhaus an: Das Baby ist da!

Und der beste Grund, das Blind Date vorzeitig und unauffällig zu verlassen:

Abgemacht war, dass er das Wichtigste im Leben als Erkennungszeichen mitnimmt, und da kommt er gleich mit seinem 20-Zoll-Monitor daher.

 

Obige Liste entstand aus 50 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Björn Harste, Bremen Thema
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) 1
Peter Strink, Ludwigsburg 2
Fermin Sanchez, Alosen (CH) 3, 6
Erik Martin, Darmstadt 4
Jan Bültmann, Aachen 5, 9
Oliver Hohlstein, Bonn 7
Murad Khasawneh, Maintal 8
Daniel Cancellier, Busslingen (CH) 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter