10. Oktober 2002    
Post it Hinweise, dass du mal wieder Duschen solltest:

11.) Dass die Duschbrause rostet, sieht deine neue Putzfrau ja noch ein, aber der Schimmel auf den Schampoo-Flaschen und der viele Staub in der Duschkabine geben ihr zu denken.

10.) Deine Frau steht nur noch auf Telefonsex.

9.) Dass du in den Schweinestall ziehen musstest, hat dich nicht gestört, aber gleich kommt der Metzger vorbei...

8.) Dein Monitor zeigt dir ein gekräuseltes Näschen und wendet sich ab.

7.) Wenn du im Wald spazieren gehst, werfen die Bäume ihr Laub ab.

6.) Erst dachtest du, dass in der Disco alle immer nur von der Tanzfläche gegangen sind, um deine Tanzkünste zu bewundern, aber seit sie die Disco ganz verlassen, bist du doch etwas misstrauisch geworden.

5.) Du möchtest gerne einen Auslandsurlaub antreten, darfst aber wegen "unerlaubtem Handel mit chemischen Waffen" nicht ausreisen.

4.) Bei deinen Kollegen schließen nur die Mimosen die Blüten, wenn sie dranhauchen. Bei dir gehen selbst die Kakteen ein.

3.) Deine Kollegen haben vor deinem Büro einen Gasmaskenverleih aufgemacht und sind damit sehr erfolgreich.

2.) Deine Mutter hat die Regenschirme aus dem Schirmständer entfernt und durch Duschgel ersetzt.

Und der beste Hinweis, dass du mal wieder Duschen solltest:

Bald ist wieder Weihnachten.

 

Obige Liste entstand aus 66 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Björn Harste, Bremen Thema, 5
Erik Martin, Darmstadt 1
Christian Becker, Hannover 2
Oliver Hohlstein, Bonn 3, 6
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 4
Esther Koch, Detzeln 7
Peter Strink, Ludwigsburg 8
Andreas Hägele, Dübendorf (CH) 9
Jonathan Göbel, Frankfurt (Main) 10
Jörg Wirth, Sulz am Neckar 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter