6. März 1999    
Post it Hinweise, dass sich euer Hund nicht als Rettungshund bei Lawinen eignet:

8.) Hunde, die bellen, beißen nicht!
Hunde, die buddeln, aber doch.

7.) Mein Hund hat Angst vor fremden Menschen. Sobald er einen findet, buddelt er das Loch wieder zu.

6.) Es ist ein Husky - die arbeiten nicht bei so einer Hitze.

5.) Wenn er jemanden gefunden hat, zerlegt er ihn in handliche Stücke und verbuddelt diese dann wieder.

4.) Er ist Alkoholiker und trinkt den Rum lieber selbst aus.

3.) Mein Pitbull gräbt das Opfer zwar aus, will dann aber erst mal selber mit ihm "spielen".

2.) Er fährt lieber selber Ski.

Und der beste Hinweis, dass sich euer Hund nicht als Rettungshund bei Lawinen eignet:

Nun, ich weiss nicht, wie lange es dauert, bis ein Zwergpinscher so ein großes Loch gegraben hat.

 

Obige Liste entstand aus 45 Vorschlägen von 12 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4, 5, 8
Michael Kügler, Hannover 1, 3, 7
Stephan Schmidt, Hannover 2, 4
Dirk Frieborg, Ebstorf 4, 6
Martin Ahlers, Frankfurt (Main) 4
Willi Springmann, Mülheim 4
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter