22. August 2002    
Post it Hinweise, dass der Sommer etwas verregnet war:

7.) Du hast in den Regentonnen genug Wasser gesammelt, um den Englischen Garten ein halbes Jahr zu gießen.

6.) Och, es hat doch nur einmal geregnet... na gut, 3 Monate am Stück.

5.) Der Ehering passt nicht mehr wegen der Schwimmhäute.

4.) Den neuen VW-Golf gibt es jetzt serienmäßig mit Periskop.

3.) Du kennst jeden Film, der im Sommer gelaufen ist, aber nicht das "Eis des Jahres".

2.) Dein Nachbar Noah baut sich da so ein komisches großes Schiff.

Und der beste Hinweis, dass der Sommer etwas verregnet war:

Deine wichtigsten Körperteile sind: Hirn, Regenschirm, Herz, Hände, Beine... - in dieser Reihenfolge. Und das auch nur, weil du sonst den Schirm vergessen würdest.

 

Obige Liste entstand aus 35 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4
Angelika Laier, München 1
Jan Bültmann, Aachen 2, 6
Oliver Hohlstein, Bonn 3
Simon Schäfer, Herne 5
Maurice Giebel, Hanau 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter