29. Juli 2002    
Post it Hinweise, dass es Zeit wird, zum Eheberater zu gehen (blutige Version):

9.) Dein Mann hat sich kürzlich ganz nebenbei nach deiner Lebensversicherung und nach der Höhe des Auszahlungsbetrages erkundigt.

8.) Kurz, nachdem du dich abfällig über MacGyver geäußert hast, findest du dich an der Regenrinne des nächsten Hauses hängend wieder.

7.) Dauernd finden sich Glasscherben im Hackbraten. Aber immer nur auf deiner Seite.

6.) Ihr habt das gemeinsame Schlafzimmer zu einer Waffenkammer umfunktioniert.

5.) Immer, wenn du in der Badewanne liegst, fragt dich deine Frau, ob sie dir nicht gleich noch die Haare föhnen soll.

4.) Du wachst jeden Morgen mit einem Messer in der Brust auf.

3.) Du bist dir nicht sicher, ob die Autobombe vielleicht doch nur ein Versehen war, aber als deine Frau dann mit Bremskabeln selig strahlend aus der Garage kam, wurdest du doch unruhig.

2.) Früher hat dir deine Frau immer so liebevolle kleine Nachrichten hinterlassen. Seit einiger Zeit sind es nur noch kleine Symbole, wie zum Beispiel ein Totenkopf, eine Galgenschlinge oder eine kleine, blutige Axt.

Und der beste Hinweis, dass es Zeit wird, zum Eheberater zu gehen (blutige Version):

Ihr legt euch die Kissen nicht liebevoll unter, sondern auf den Kopf.

 

Obige Liste entstand aus 74 Vorschlägen von 14 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Björn Harste, Bremen 1, 4
Elisabete Feifel, Nellingen 2, 9
Johannes Avenarius, Schweinfurt 3
Erik Krempel, Karlsruhe 5
Esther Koch, Detzeln 6
Christian Marten, Ober-Hambach 7
Niels Richthof, Hagen/Westf. 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter