2. Mai 2002    
Post it Dinge, die deine Katze sagen würde, wenn sie sprechen könnte:

11.) "Ich habe nichts gegen Hunde, aber muss es gleich eine Deutsche Dogge sein?"

10.) "Heute nicht, ich habe Kopfweh!"

9.) "Lass mich bitte aus dem Herd heraus!"

8.) "Ist das Meditation, wenn mein Dosenöffner vor einem Kasten sitzt, der ständig die Farbe wechselt?"

7.) "Lass uns mal wieder einen saufen, ich habe Bock auf ’nen Kater."

6.) Egal was meine Katze sagt, hör bloß nicht auf sie. Meine Katze lügt!

5.) Wenn du Glück hast, dann ist es ein Kater, und ihr könnt über Fußball und Formel1 reden. Ansonsten wüsstest du bald die ganze Lebensgeschichte von Tante Miezi und ihrer, leider verstorbenen, Schwiegermutter aus Bad Großenau, die damals die Katzengraszucht hatte, ganz genau.

4.) "Nerv’ mich nicht! Ich bin kein Hund! Wenn ich dich sehen möchte, komme ich schon selbst."

3.) "Pass auf, DU knabberst die Brekkies, und ICH bekomme das Truthahn-Sandwich!"

2.) "Hast du eigentlich mal überlegt, warum deine Frau einen hübschen Pool-Reiniger engagiert hat, obwohl ihr gar keinen Pool besitzt?"

Und das beste, was deine Katze sagen würde, wenn sie sprechen könnte:

"...okay, vergiss die Brekkies. Aber sobald du dich umdrehst, gehört das Sandwich trotzdem mir!"

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Conny Novotny, Wien (A) Thema
Laszlo Keszthelyi, Wien (A) Thema
Björn Harste, Bremen 1, 3, 5
Eicke Ahlers, Hannover 2, 9
Dirk Frieborg, Ebstorf 4
Christian Marten, Ober-Hambach 6
Michael Diederich, Filderstadt 7
Erik Martin, Darmstadt 8
Andreas Hägele, Dübendorf (CH) 10
Anke Mohs, Rostock 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter