20. September 2001    
Post it Gründe, dass du mal wieder deinen Körper trainieren solltest:

9.) Sex geht nur noch im Sauerstoffzelt.

8.) Dein Doppelkinn überdeckt deine Krawatte.

7.) Das letze Training liegt eine halbe Ewigkeit zurück - warte, lass mich überlegen, ich kann mich noch gut daran erinnern: Ich saß auf einem komischen Pferd aus Holz, das immer hin- und herschaukelte.

6.) Wenn du zum Heimspiel deines Lieblingsvereins Schalke möchtest, muss bei Regen das Dach geöffnet werden, um dich per Kran auf den Sitzplatz zu setzen.

5.) Du kriegst die Flasche "Doppelherz" nicht mehr auf.

4.) Dass der Kühlschrank direkt nebem dem Computer steht, ist toll, aber dass du den Arm bis zu Mikrowelle ganz ausstrecken musst, bringt dich völlig aus der Puste.

3.) Seit wann hat diese vermaledeite Haustreppe noch einen dritte Stufe?

2.) Dein Hamster zockt dich beim 100-Meter-Sprint locker ab.

Und der beste Grund, dass du mal wieder deinen Körper trainieren solltest:

Wenn du auf deine Waage steigst, öffnet sich eine kleine Klappe und eine weiße Fahne schwenkt heraus.

 

Obige Liste entstand aus 57 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Conny Novotny, Wien (A) Thema
Björn Harste, Bremen 1
Jens Trescher, Frielendorf 2, 8
Michael Kügler, Hannover 3
Jan Bültmann, Aachen 4
Gernot Zander, Berlin 5
Steffen Zoernig, Hamburg 6
Heike Rützel, Fulda 7
Alfred Jäger, Freiburg 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter