2. August 2001    
Post it Hinweise, dass deine Katze langsam alt wird:

8.) Das Whiskas jeden Tag durch den Pürierer zu jagen war ja schon nervig, es nun aber mit Wasser aufzukochen und es deiner Katze per Strohhalm ins Maul laufen zu lassen ist wirklich zu viel.

7.) Du findest in ihrer Schlafecke Notizzettel mit Telefonnummern für den Mäuse-Bringdienst vom Kammerjäger.

6.) Sie empfindet den Grill sehr viel länger als angenehm warm.

5.) Sie beschwert sich die ganze Zeit über die völlig verdorbenen Kätzchen von heute.

4.) Die Mäuse schieben sie in aller Seelenruhe beiseite, wenn sie ihnen im Weg liegt.

3.) Sie vergisst manchmal, dich zu ignorieren.

2.) Wieso alt? Sie steht ausgestopft auf dem Fernseher.

Und der beste Hinweis, dass deine Katze langsam alt wird:

Früher hätte sie nie die Zimmerpalme und den Riesenkaktus beim Hochspringen verwechselt.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 3, 5
Kai Philippsen, Bremen 1
Murad Khasawneh, Maintal 2
Christian von Normann, Bern (CH) 4
Peter Strink, Ludwigsburg 6
Dirk Frieborg, Ebstorf 7
Peter Pfahl, Vallendar 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter