19. Juli 2001    
Post it Hinweise, dass deine Kinder scharf auf die Lebensversicherung sind:

9.) Auf ihrer Einkaufsliste stehen große Mengen Zyankali.

8.) In deiner Wanne schwimmen Piranhas, die Seife entpuppt sich als kleines Krokodil, und du bist dir sicher, dass der Dusch-Schlauch nicht schon immer eine Giftschlange war.

7.) Auf dem Feuerwerk, das sie für deinen Geburtstag gekauft haben, steht MBB.

6.) Alle Warnhinweise auf den Zigarettenschachteln sind überklebt.

5.) Deine Kinder verkuppeln dich hoffnungsfroh mit einer Frau, deren westafrikanisches Sternzeichen "Gottesanbeterin" ist.

4.) Im Keller findest du einen Grabstein mit deinem Namen.

3.) Das Rezept für das leckere Pilzgericht, das deine Tochter für dich gekocht hat, stammt aus einem Kriminalroman.

2.) Du freust dich, dass sich dein Sohn für Geschichte interessiert, aber warum muss er ausgerechnet das Damokles-Schwert zuhause nachbauen?

Und der beste Hinweis, dass deine Kinder scharf auf die Lebensversicherung sind:

Sie haben deine Schwiegermutter zum Kaffee eingeladen!

 

Obige Liste entstand aus 42 Vorschlägen von 13 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Murad Khasawneh, Maintal Thema, 7
Joachim Hald, Tübingen 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2
Angelika Laier, München 3, 5
Jens Trescher, Frielendorf 4
Matthias Nattrodt, Olching 6
Kai Philippsen, Bremen 8
Carmen Rodarius, Aachen 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter