12. Juli 2001    
Post it Gründe, dringend mit dem Lehrer deines Kindes zu reden:

8.) Da behauptet der Knirps doch ganz frech, die Erde sei rund! Das hätte er in der Schule gelernt.

7.) Das Prinzip der Fortpflanzung wurde heute mit freundlicher Unterstützung der Mädels aus der ersten Reihe praktisch erklärt.

6.) Doping im Schulsport ist in Ordnung, aber die tiefe Stimme und die Brustbehaarung stehen deiner zehnjährigen Tochter überhaupt nicht.

5.) "Nein, mein Sohn, Pokemons sind keine Säugetiere und auch kein gutes Beispiel für die Mendelsche Vererbungslehre."

4.) Es wäre nun angebracht darauf hinzuweisen, dass die Narbe sein Gesicht wirklich nicht entstellt.

3.) Du bist 40 und unverheiratet.

2.) Dein Kind bittet um mehr Taschengeld, um sich von den Hausaufgaben freikaufen zu können.

Und der beste Grund, dringend mit dem Lehrer deines Kindes zu reden:

Die Vivisektion deiner Katze ist keine angemessene Hausaufgabe.

 

Obige Liste entstand aus 37 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Thorsten Brocke, Ingolstadt 1, 5
Murad Khasawneh, Maintal 2, 6
Heike Rützel, Fulda 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4
Johannes Avenarius, Schweinfurt 7
Conny Novotny, Wien (A) 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter