8. Februar 2024    
Post it Hinweise, dass du bei den Heizkosten zu geizig bist:

14.) Pinguine und Eisbären fordern in deiner Wohnung Asyl wegen des Klimawandels.

13.) Aus deinen verschnupften Nasenlöchern wachsen langsam Eiszapfen.

12.) Ein Filmstudio ruft bei dir an und möchte deine Wohnung als Filmkulisse für den Film "Frozen III" nutzen

11.) "B-B-Bin ich nicht!"

10.) Du gehst zum Aufwärmen nach draußen.

9.) Du hast an jedem Heizkörper einen Münzeinwurf montiert.

8.) Deine Kinder streiten schon, wer sich als nächstes im Kühlschrank aufwärmen darf.

7.) Du spürst deine Zehen nicht mehr und beginnst langsam einzuschlafen.

6.) Dein Thermometer zeigt -10 an, obwohl es die Temperatur in Kelvin misst.

5.) Der Vermieter entschuldigt sich bei allen im Haus, das die Heizung nun den dritten Monat in Folge nicht funktioniert, aber du hast als einziger davon nichts bemerkt.

4.) Deine Kinder streiten schon, wer sich als nächstes im Gefrierschrank aufwärmen darf.

3.) Du würdest die Heizung nun vielleicht doch höher stellen, wenn du nicht am Toilettensitz festgefroren wärst.

2.) Als dein bester Kumpel dich an der Haustür zur Begrüßung kräftig auf den Rücken klopft, zerspringst du in tausende Eissplitter.

Und der beste Hinweis, dass du bei den Heizkosten zu geizig bist:

Du spürst deine Zehen nicht mehr und beginnst langsam

 

Obige Liste entstand aus 31 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) Thema, 1, 7, 12
Thomas Pessel, Laatzen 2, 9
Murad Khasawneh, Maintal 3, 4, 8
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 4, 8
Dieter Froning, Niederzier 4, 10
André Schreiter, Siegen 5, 14
Manfred Hoß, Stuttgart 6
Simon , Eschwege 11
Andy Angerer, München 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter