19. Oktober 2023    
Post it Hinweise, dass dich die Copy&Paste-Funktion nicht mag:

9.) Anstatt dir mit den ganzen Geldkopien einen schönen Lebensabend am Strand in Malle zu machen, sitzt du hinter Gittern deine Strafe ab.

8.) Inzwischen hast du 23 Clone zu Hause, alle mit Funktionsstörungen...
Wobei deine Ex-Freundin meinte, das träfe auch auf dich selbst zu.

7.) Ach, iwo, Cola. Dann müssten wir das Wort Cola ja ständig irgendwo Cola unterbringen, und das Cola auch mitten in den Sätzen. Cola sponsert uns garantiert nicht. Cola, noch nie gehört...

6.) Du heißt "zu Guttenberg" und sie rächt sich noch Jahrzehnte später.

5.) Eicke, ich wollte hier wirklich den Beweis rein kopieren, warum die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist.

4.) Du hast dein letztes Posting aus deiner Reichsbürger-Gruppe auf Telegramm versehentlich in dein Bewerbungsschreiben als Richter kopiert.

3.) Dein Papagei spricht ständig Tante Trude nach, obwohl du täglich mit ihm redest.

2.) Deinen Beitrag findest du völlig korrekt auf Platz 1 wieder, aber diese blöde Funktion hat einen falschen Namen dahin kopiert.

Und der beste Hinweis, dass dich die Copy&Paste-Funktion von ChatGPT:

Es ist nicht bloß die Kopierfunktion! Du hast etliche Fingergesten probiert, aber keine einzige funktioniert. Alle Bücher im Schrank deiner Oma scheinen kaputt zu sein.

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christoph Probst, St. Leon-Rot Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1
Dieter Froning, Niederzier 2, 5, 7
André Schreiter, Siegen 3, 6, 8, 9
Thomas Pessel, Laatzen 4
Andy Angerer, München 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter