3. August 2023    
Post it Feiertage, die im Kalender fehlen:

13.) Der Abi-Abschluss der 12a. Das ist der 30. Februar.

12.) Freudenfeuer: An dem Tag ging Tante Trudes Diaprojektor in Flammen auf.

11.) Der 32. jedes Monats.

10.) Im Februar sind zu wenige Feiertage! Ich schlage Christi Schneeballschlacht vor.

9.) Der 15. Oktober: "Gott ist tot" (Nietzsche) und der 25. August: "Nietzsche ist tot" (Gott)

8.) Der höchste Feiertag für die Grünen: Car-Frei-Tag.

7.) Eigentlich müsste man ja den TOP7-Feiertag einführen, doch es ist dann nicht sicher, an welchen Tag der liegt, da sich Eicke ja ständig verzählt.

6.) Dein Geburtstag

5.) Der Feier-Feiertag, man muss schließlich auch feiern, dass man Feiertage hat. Und damit ergibt sich ein schönes Konsequenz: der Feier-Feier-Feiertag...

4.) Prime Day: Die Entdeckung einer weiteren geraden Primzahl.

3.) Es fehlen ca. 52 blaue Montage und ebenso viele freie Freitage.

2.) Die Entscheidung für einen neuen Feiertag wird sich verzögern. Bayern muss erst prüfen, ob überhaupt noch Werktage übrig sind.

Und der beste Feiertag, der im Kalender fehlt:

Der Tag, an dem die Mehrheit der Menschheit vernünftig wurde. Das war der.... warte... das war doch... hmmm... War das schon?

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 6, 9
Markus Westbrock, Oelde 2, 7, 8, 10
Murad Khasawneh, Maintal 3
Thomas Pessel, Laatzen 4, 12
André Schreiter, Siegen 5, 7
Simon , Eschwege 6
Andy Angerer, München 11
Dieter Froning, Niederzier 13
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter