27. Juli 2023    
Post it Unmögliches, das du diese Woche geschafft hast:

14.) Du hast auf Twitter etwas Wokes geschrieben und dafür keinen Shitstorm geerntet.

13.) Du hast keine Vorschläge für die TOP7-Liste eingeschickt, die von der 12a handeln. Hmm... upps!

12.) Du hast deine Frau dazu gebracht, mehrere Minuten am Stück still zu sein.

11.) Die Zeugen Jehovas waren an deiner Tür. Du konntest sie zum Atheismus bekehren.

10.) Du hast vegan gegrillt und es hat gut geschmeckt!

9.) Die Zeitmaschine, die du nächstes Jahr erfinden wirst, funktioniert!

8.) Du hast die Spülmaschine ausgeräumt und sogar um ein Haar den Trockner.

7.) Du hast pünktlich Feierabend gemacht.
Du bist Lokführer bei der Deutschen Bahn.

6.) Faire Jahresabschlussnoten! Okay, natürlich waren nicht alle fair, aber immerhin einige. Ein paar. Also gab es auch. Vereinzelt. Zumindest in Ausnahmefällen.

5.) Du hast eine Diskussion mit deinem Ehepartner gewonnen.

4.) Du hast das IKEA-Regal erfolgreich aufgebaut. Vielleicht nicht ganz so, wie es vorgesehen war, und es waren auch noch ein paar Teile übrig. Auch ist es jetzt nicht soooo stabil. Und im falschen Raum. Egal. Hej!

3.) Du hast einen USB-Stick ohne hinzuschauen bereits beim ersten Mal richtig herum eingesteckt. Dafür hast du beim nächsten Mal vier Versuche gebraucht.

2.) Du hast mehrere gerade Primzahlen... Ach nee, zu offensichtlich.

Und das Unmöglichste, das du diese Woche geschafft hast:

Platz 1!

 

Obige Liste entstand aus 40 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 3, 11
Thomas Pessel, Laatzen 1, 2, 10, 14
Markus Westbrock, Oelde 1, 5, 7
Andy Angerer, München 1, 8, 12
Dieter Froning, Niederzier 1, 9
Peter Strink, Ludwigsburg 4, 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 7, 13
Murad Khasawneh, Maintal 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter