6. Juli 2023    
Post it Überraschende Entwicklungen in der Mode:

12.) Mode-Witze sind aus der Mode gekommen!

11.) Nachdem du einmal gestolpert bist und deine Jeans zerrissen hast, erklärst du das zum neuen Trend.

10.) Die Modeindustrie gibt zu, dass Fast Fashion in jeder Beziehung eine Scheißidee ist.

9.) Schottenröcke wurden wieder abgeschafft. Allerdings war das nicht überraschend. Der Gestank im Klassenzimmer war einfach unerträglich.

8.) Die ultraneue Smart-Watch hat einen Link zu Tante Trudes Diaprojektor.

7.) Du konntest das neue Wearable deiner Freundin hacken. Auf Knopfdruck wird das Teil durchsichtig.

6.) Der Anschlag der 12a auf die vorbereiteten Modestücke mit Farbeimern, faulen Eiern, und Macheten fällt den Kritikern nicht einmal auf.

5.) Das neue Modelabel "Lehrkraft" überrascht mit mutigen Kombinationen von Grau- und Brauntönen, einem speckig-lässigen Used-Chick und wirklich merkwürdigen Schuhen.

4.) Frauenbekleidung hat endlich Taschen.

3.) Models dürfen jetzt sogar bis zu 49 kg wiegen.

2.) Die neueste Modezeitschrift heißt: Call of Beauty.

Und die beste überraschende Entwicklung in der Mode:

Die Einnahmen aus dem Verkauf werden denen gegeben, die die eigentliche Arbeit leisten.

 

Obige Liste entstand aus 34 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 4, 10
Markus Westbrock, Oelde 2, 4, 12
Thomas Pessel, Laatzen 3
Peter Strink, Ludwigsburg 5, 9
André Schreiter, Siegen 6
Dieter Froning, Niederzier 7, 8
Simon , Eschwege 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter