10. Mai 2001    
Post it Hinweise, dass Handystrahlen doch schädlich sind:

9.) Deine Freunde schwärmen in deiner Gegenwart in letzter Zeit immer von herausragenden Onkologen.

8.) Handystrahlen gehen auf die Psyche: Auf meinem letzten Kurzstreckenflug wurde der Kapitän richtig aggressiv, obwohl ich wirklich nur kurz meine Mailbox abgehört hatte.

7.) Mannesmann und Nokia haben sich bereits die Akten der Prozesse gegen die US-Tabakfirmen einfliegen lassen.

6.) Besonders in geschlossenen Räumen können intensive Handy-Nutzer häufig nur noch Belanglosigkeiten austauschen.

5.) Du kannst neuerdings auch ohne Handy "nach Hause telefonieren".

4.) Das Ministerium für Verbraucherschutz plant schon die Notschlachtung von 2 Millionen Handybesitzern.

3.) Du tippst deine Vorschläge mit dem Daumen!

2.) Schädlich? Das ist reine Definitionssache. Du findest diesen neuen Röntgenblick eigentlich prima.

Und der beste Hinweis, dass Handystrahlen doch schädlich sind:

Das Moos am nahegelegenen Sendemast spricht fließend 3 Sprachen.

 

Obige Liste entstand aus 31 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Chris Rathgeb, Wallisellen (CH) Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2
Christoph Rosenplänter, Hannover 3
Oliver Hohlstein, Bonn 4, 7
Matthias Sommer, Elgersburg 5
Peter Strink, Ludwigsburg 6
Christoph Probst, St. Leon-Rot 8
Angelika Laier, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter