22. Juni 2023    
Post it Auswirkungen des letzten Vatertages:

9.) Du weiß jetzt, dass du mit einem Akkuschrauber einen kleinen Wagen antreiben kannst.

8.) Der Getränkemarkt bietet dir nun Großhandelskonditionen für Spirituosenlieferungen mit LKW an.

7.) "Ich erkläre hierm*hicks* die nächsten drei Wochen zum *hicks* Vatertag!"

6.) Das Bier ist zwar alle, aber dein Bierhändler ist dein neuer bester Freund.

5.) Ein Kater: normal.
Glatze geschoren: kann passieren.
Aber wie kommt das Nilpferd in deine Badewanne?

4.) Dein Haus ist zwar abgebrannt, aber immerhin hast du jede Menge Pfandflaschen.

3.) Dir kommt immer mal wieder jemand entgegen der sagt "Ich weiß was du letzten Vatertag getan hast".

2.) Am nächsten Vatertag bist du noch mal Vater!
Und Opa!
Das Kind heißt Anette.

Und die beste Auswirkung des letzten Vatertages:

Am Waldrand steht ein Schild mit einem Gruppenbild der 12a und der plakativen Aufschrift: "Ich darf hier nicht ’rein!"

 

Obige Liste entstand aus 24 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 2, 6, 9
Thomas Pessel, Laatzen 2, 4, 5, 6
Dieter Froning, Niederzier 2, 6
Helge Warschau, Garbsen 2
Eicke Ahlers, Hannover 2
André Schreiter, Siegen 3, 8
Andy Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter