23. Februar 2023    
Post it Dinge, die in letzter Zeit prima geklappt haben:

12.) Ruhiger Schlaf, regelmäßiger Stuhlgang - was will man mehr im Leben?

11.) Der Klodeckel.

10.) Du hattest dir vorgenommen, deine 4-wöchige Alkoholabstinenz zu beenden ...

9.) Das Krankwerden, die Missgeschicke und beim TSV 1860 das Verlieren.

8.) Die ehemalige Unterprima ist jetzt Oberprima - zumindest teilweise.

7.) Dir ist schon zwei Tage in Folge beim Essenkochen nichts angebrannt. Weiter so!

6.) Der graue Kasten an der Straßenecke blinzelt dir immer wieder freundlich zu.

5.) Das Wegziehen des Tischtuchs unter dem Gedeck war wieder ein voller Erfolg. Diesmal ist sogar schon ein Glas heil geblieben.

4.) Du hast deine Gewinne verdoppelt und alle denken, Putin sei Schuld an den steigenden Preisen.

3.) Dienstag bis Freitag hat das Abreißen der Kalenderblätter wirklich gut geklappt, aber jetzt ist wieder Montag ...

2.) Du konntest deiner Katze ihre Pille verabreichen. Die Welt kniet nieder vor dir!

Und das Beste, das in letzter Zeit prima geklappt hat:

"Wir haben den Spionageballon beim Überflug erfolgreich beobachtet, Sir!"

 

Obige Liste entstand aus 20 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Murad Khasawneh, Maintal 1, 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 2, 10
Dieter Froning, Niederzier 3, 6
Florian Diesch, Freiburg 4, 8, 12
Michael Kügler, Hannover 7, 11
Andy Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter