12. Januar 2023    
Post it Hinweise, dass es besonders windig ist:

4. Du willst einen Nagel in die Wand schlagen, triffst aber immer daneben.

6. Die Sonne wurde ausgepustet. Wie? NACHT!?

9. Die Kühe fliegen tief.

8. "Ein Sturm hat mich aus meinem Haus in das Bett Ihrer Frau geweht! Er hat auch die Bettdecke zerwühlt!"

2. Das Rütteln an den Mauern hat dir keine Sorgen bereitet, aber als du die Kellertür öffnest und eine Wolkendecke siehst, steigt doch langsam Panik auf.

5. Es ist ein CSU-Politiker.

3. "Herr Wachtmeister, eigentlich war ich nicht zu schnell. Das muss der Rückenwind gewesen sein."

7. Das ist die beste Erklärung für die Abfolge der TOP7-Beiträge und viel besser und überzeugender als "subjektive Meinung".

Und der beste Hinweis, dass es besonders windig ist:

Die ersten Autofahrer kleben ihre Autos auf der Straße fest.

 

Obige Liste entstand aus 16 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Florian Diesch, Freiburg 1
Manfred Hoß, Stuttgart 2, 6, 8
Dieter Froning, Niederzier 3, 9
Andreas Angerer, München 4
André Schreiter, Siegen 5, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2023 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter