4. August 2022    
Post it Hinweise, dass der Papst neben dir eingezogen ist:

10.) Er schnarcht und reißt in der Nacht mehr von der Bettdecke an sich, als ihm zusteht.

9.) Macht nichts, den kriegst du auch noch raus geekelt.

8.) Du dachtest zuerst, die Sternsinger seien unterwegs, aber dann fällt dir ein, dass August ist.

7.) Du bist mit deiner Freundin in einem Kuhstall, mit Heu und Stroh... Moment, was will dir deine Flamme damit sagen?

6.) Auf deinem Smartphone taucht das WLAN "CEO_of_GOD" auf.

5.) Du hast schon lange keinen Zeugen Jehovas mehr gesehen.

4.) Luzifer entschuldigte sich, nachdem du ihm auf sein Klingeln hin geöffnet hattest, mit "in der Tür geirrt".

3.) Das Papamobil blockiert schon wieder deine Einfahrt.

2.) Aus dem Schornstein steigt weißer Rauch auf.

Und der beste Hinweis, dass der Papst neben dir eingezogen ist:

Und wie durch ein Wunder fällt beim Nachbarschaftsfest der Diaprojektor aus.

 

Obige Liste entstand aus 25 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 1
Thomas Klassen, Saarbrücken 1, 2, 8
Petra Leinhäuser, Wennigsen 2, 5
André Schreiter, Siegen 3, 10
Andreas Angerer, München 4
Ralph Wilfing, Winnenden 6
Dieter Froning, Niederzier 7, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2022 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit super bewertet.

super super super
super super
super super 

Reiter