21. Juli 2022    
Post it Gründe, den Besuch vorzeitig abzubrechen:

15.) "Und jetzt musst du unbedingt noch meine selbstgesammelten Pilze probieren!"

14.) Die Anzahl der Personen, mit denen du gerne in einem Raum bist, beträgt Eins. Du hast dich dabei bereits mitgezählt.

13.) Mit jedem Kommentar, den du von dir gibst, verringert sich die Gasmenge um zwei Prozent.

12.) Die Krankenversicherung deines Patienten zahlt nun leider keine Aufschläge für Hausbesuche mehr.

11.) Es ist ein Familientreffen. Es gibt also ca. 35 wichtige Gründe unterschiedlichsten Alters.

10.) Onkel Otto packt die Tabakpfeife aus und beginnt: "habe ich euch schon erzählt, als damals ... ?"

9.) Das Land wird gerade von Russland angegriffen.

8.) "Bitte schreibt euren Namen links oben und die Matrikelnummer rechts unten auf das Blatt."

7.) Du hast dem dreijährigen Sohnemann des Gastgebers gerade seinen gewünschten Akkuschrauber und die extra laute Trommel übergeben.

6.) Deine Schwiegermutter ist plötzlich nicht mehr heiser.

5.) Die Blonde ist 20 Jahre älter und ca. 35 kg schwerer als auf SEINEM Profilbild.

4.) Der Vorschlag "Partnertausch" wäre eigentlich kein Grund dafür. Allerdings ist dein Gastgeber Joachim Sauer ...

3.) Der Gastgeber beginnt die TOP7-Liste vorzulesen und beginnt bei Platz 198.

2.) Auf die Frage, welchen Master-Abschluss du hast, ist dir rausgerutscht: "Master of the Universe". Der Personaler wird sich sicher melden.

Und der beste Grund, den Besuch vorzeitig abzubrechen:

"Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich doch noch eine Ersatzbirne für meinen Diaprojektor gefunden habe."

 

Obige Liste entstand aus 39 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Thomas Klassen, Saarbrücken 1
Ralph Wilfing, Winnenden 2, 5, 11
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 3, 10
Andy Angerer, München 4, 15
Markus Westbrock, Oelde 6, 12
André Schreiter, Siegen 7, 14
Dieter Froning, Niederzier 8, 13
Simon , Eschwege 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter