30. März 2001    
Post it Hinweise, dass du dringend wieder Schlaf brauchst:

10.) Man hält dich für die Schwester/den Bruder deiner Großmutter.

9.) Im Büro ist dazu so wenig Gelegenheit, da dort irgendein Kollege immer mit dem Handy telefoniert.

8.) Du fragst dich, ob unter dem Klamotten-Bücher-Pizzakarton-Berg noch ein Bett steht.

7.) Du wachst auf, aber der Oberarzt setzt gerade erst sein Skalpell in der Nähe deines Blinddarms an.

6.) Die Koffeintabletten gehen aus, und die Apotheke kann langsam keinen Nachschub mehr liefern.

5.) Die Streichhölzer gingen ja noch, aber seitdem die alle sind, tun die statt dessen genutzten Zahnstocher ganz schön weh.

4.) Man erkennt an den Abdrücken auf deiner Stirn, dass du eine Cherry-Tastatur mit amerikanischem Layout verwendest.

3.) Deine Augenringe reichen bis zu den Mundwinkeln.

2.) Du bist gerade mit dem Panzer vom Truppenübungsplatz zur Kaserne zurück gekommen und hast keine Ahnung, wie du den Stau umgangen hast, den sie im Radio gemeldet haben.

Und der beste Hinweis, dass du dringend wieder Schlaf brauchst:

Dein Streichholzvorrat geht langsam zur Neige, und außerdem brennen die Dinger immer so in den Augen.

 

Obige Liste entstand aus 48 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Sebastian Raible, Karlsruhe Thema
Oliver Hohlstein, Bonn 1, 9
Christian Becker, Hannover 2, 5, 7
Wolf Hayes, Kaarst 3
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 4
Murad Khasawneh, Maintal 6
Christoph Probst, St. Leon-Rot 8
Bleickard Langendörfer, Heidelberg 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter