10. März 2022    
Post it Dinge, die Frauen besser können als Männer:

9.) "Ja, Karin, ich fange ja schon an zu schreiben ..."

8.) Gehen! Hast du mal probiert mit Stöckelschuhen zu laufen?

7.) Hast du (als Mann) schon mal versucht, ein Kleidungsstück im Rücken zu verschließen?

6.) Frauen können viel besser länger leben.

5.) Einparken. Dabei könnte es aber eine zweite abweichende subjektive Meinung geben.

4.) Beim Kinder-zur-Welt-bringen führen sie uneinholbar.

3.) Beim In-einen-Vogel-verwandeln-und-wegfliegen herrscht vielleicht Gleichstand, aber die Anzahl der Sichtungen ist zu gering, um es statistisch sauber widerlegen zu können.

2.) Frauen können viel besser weniger Geld verdienen als Männer.

Und das Beste, das Frauen besser können als Männer:

Frau können besser Büstenhalter schließen, beim Öffnen sind dagegen die Männer meist besser.

 

Obige Liste entstand aus 17 Vorschlägen von 4 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 5, 7, 9
Andy Angerer, München 1
Markus Westbrock, Oelde 2, 6
Michael Kügler, Hannover 3, 4, 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter