22. Juli 2021    
Post it Dinge, die auch nach der Corona-Pandemie weiterhin so bleiben sollten:

9.) Die Drei aus der letzten Reihe möchten auch im fünften Jahr zusammen in der 12a bleiben.

8.) Mit der halben Klasse war es viel ruhiger im Klassenraum.
Oder noch weiter gedacht: Ohne Schüler würdest du dich auch nicht langweilen. Können die nicht einfach arbeiten gehen, wie in jedem anständigen Dritte-Welt-Land auch?

7.) Als Minister und zukünftiger Weltherrscher findest du es angenehm, ohne ethische Bedenken die Freiheiten deines Volkes nach Belieben einschränken zu können.

6.) Lüften. Tatsächlich hat bei dir zu Hause gelegentliches Lüften die Lebensqualität deutlich erhöht.

5.) Der Corona-Speck sollte natürlich weg gehen, aber für den Fall dass nicht, wäre es doch schön, eine akzeptierte Ausrede zu haben.

4.) Dass Politiker auf den Rat von Fachleuten hören ist eine Errungenschaft, die Zukunft haben könnte.

3.) Abstand halten zu Diaprojektoren.

2.) Du wirst weiterhin einmal pro Woche deine Hände waschen, selbst wenn es gar nicht nötig sein sollte.

Und das Beste, das auch nach der Corona-Pandemie weiterhin so bleiben sollte:

Die TOP7-Liste.

 

Obige Liste entstand aus 14 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 2, 8
Dieter Froning, Niederzier 1, 3, 7, 9
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 5, 6
Andy Angerer, München 4
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter