27. Mai 2021    
Post it Vorteile, weil du jetzt geimpft bist:

11.) Die wunderschöne Krankenschwester strahlt dich an: "Du warst echt super! Bis zum nächsten Mal!"

10.) Deine DNA ändert sich: Welch eine große, einmalige Chance!

9.) Endlich kannst du wieder nach Süd-Brasilien fliegen. Ohne die Gelbfieberimpfung wollten die dich da nicht aus der Stadt lassen.

8.) Du kannst jetzt beweisen, dass die Summe zweier gerader Primzahlen nie und nimmer eine Quadratzahl sein kann.

7.) Bill Gates ist wieder Single und steht auf geimpfte Damen.

6.) Geimpft? Wer an die Wirksamkeit dieser Impfung glaubt, glaubt wohl auch, dass die Erde eine Kugel ist.

5.) Seit dem Firmwareupdate deiner Impfchips auf Version 3.8 kannst du deinen Herzschrittmacher im Takt der Musik pulsen lassen. So kommt das Bassfeeling in der Brust auch ohne Disco.

4.) Pfizer hat Viagra-Restbestände untergemischt, sodass du nun einen steifen Arm hast.

3.) Du kannst jetzt endlich ohne Angst vor Ansteckung an den Corona-Demos teilnehmen.

2.) "Oh weh, ich habe so eine heftige Impfreaktion, oh weh, oh weh, da kann ich aber gar nicht zur Arbeit, oh weh."

Und der beste Vorteil, weil du jetzt geimpft bist:

Vorteile? Die beste Ausrede, um nicht an Tante Trudes Diaabend teilnehmen zu müssen, ist soeben weggefallen.

 

Obige Liste entstand aus 33 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Marco Tedaldi, St. Gallen (CH) 1, 3, 5
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 5, 11
Andy Angerer, München 3
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) 4, 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 5, 9
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 7, 10
Dieter Froning, Niederzier 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter