29. April 2021    
Post it Dinge, die du gerne im Kapitol in Washington tun würdest:

7.) Du würdest gerne eine Klassenfahrt mit der 12a zum Kapitol machen und hinterher lachen, weil irgendjemand den Senatoren der Republikaner heimlich die Schnürsenkel zusammen gebunden und sie mit Sekundenkleber in ihre Sessel geklebt hat.

6.) Du bist zwei Jahre alt und wurdest von deinen Eltern mit dem Akkuschrauber geschickt. Der Rest sollte klar sein...

5.) Du würdest gerne zusehen, wie das Impeachment-Urteil revidiert und Trump für 25 Jahre in den Knast geschickt würde.

4.) Du würdest gerne zwei gerade Primzahlen präsentieren, deren Summe nie und nimmer eine Quadratzahl ist. Die glauben das.
Andererseits reicht dafür auch das Klassenzimmer der 12a.

3.) Ein Nacht mit Salma Hayek verbringen.
Du würdest überall gerne eine Nacht mit Salma Hayek verbringen.

2.) "Dieses Bild zeigt die Bahnhofsuhr an Gleis Zwei vom Hauptbahnhof Wanne-Eickel um Sechs vor Zwölf. Hier ist sie noch einmal eine Minute später. Sie wissen schon: Wegen der Dramatik. Ein paar Bilder später muss auch noch die von Gleis Drei kommen. Darauf können Sie schon gespannt sein. Machen wir erst mal weiter mit Blick in die andere Richtung..."

Und das Beste, das du gerne im Kapitol in Washington tun würdest:

"Ja, Herr Senator, es wäre wirklich eine große Ehre für Herrn Trump, wenn wir ihn als ersten Ex-Präsidenten auf den Mond schössen."

 

Obige Liste entstand aus 13 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Michael Kügler, Hannover Thema
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 1, 5, 7
Eicke Ahlers, Hannover 2
Andreas Angerer, München 3
Dieter Froning, Niederzier 4, 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter