23. April 2021    
Post it Überraschende Entdeckungen des Mars Perseverance Rover (Teil 2):

11.) Die Roboterzivilisation auf dem Mars hält gerade demokratische Wahlen ab und bestimmt einen Sprecher.

10.) Der Mars-Cov-2-Virus.

9.) Ein lautes Schmatzen ertönt. Dann endet die Übertragung.

8.) Auch auf dem Mars können viele "Perseverance" nicht richtig aussprechen.

7.) Da klebt ein Knöllchen für falsches Parken an der Windschutzscheibe.

6.) Er verlangt die Bewilligung der Entfernungspauschale und stellt bis dahin den weiteren Dienst ein.

5.) Da steht ein Schild mit der Aufschrift: "Bitte Maske tragen!"

4.) Im direkten Vergleich mit dem Snickers Endurance Cruiser und dem Bounty Power Roller schneidet er gar nicht so schlecht ab.

3.) Erstaunlich: Ein einfacher Rot-Filter genügt und keiner merkt, dass das Studio von 1969 wieder in Betrieb genommen worden ist.

2.) Oh nein, kein WLAN!

Und die beste Überraschende Entdeckung des Mars Perseverance Rover:

Das letzte, was der Rover sieht, ist dein 14-jähriger Sohn mit seinem Akkuschrauber.

 

Obige Liste entstand aus 51 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 1, 11
Ralph Wilfing, Winnenden 2, 5
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 3, 7
Peter Strink, Ludwigsburg 4, 8
André Schreiter, Siegen 6, 9
Dieter Froning, Niederzier 7
Andreas Angerer, München 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter