11. Februar 2021    
Post it Dinge, die deine Chefin beim Telefonmeeting besser nicht mitbekommen hätte:

9.) "Die Gehälter in der Führungsebene sind wirklich übertrieben."

8.) Du bist im Schlafanzug. Aber es ist der Casual Friday, vielleicht fällt das nicht auf.

7.) "Tut mir leid, ich komme gerade nicht ins Netz, um die neuesten Zahlen aufzurufen... Ja, vier Brötchen und ein Croissant bitte. Und der Kirschkuchen sieht auch gut aus, davon bitte zwei Stücke."

6.) Für die Pressemitteilung: "Die prozentuale Erhöhung des Frauenanteils in der Führungsebene ist... Was heißt hier Division durch 0?"

5.) Die Kamera ist an und du trinkst aus der "Meine Chefin ist doof"-Kaffeetasse.

4.) Es hieß doch Telefonmeeting. Wieso kann die denn sehen, was deine Kamera aufnimmt?

3.) Der "zugeschaltete Experte" ist dein Fünfjähriger, dessen Stimme so tief klingt wegen einer Halsentzündung.

2.) Stimme aus dem Nebenraum: "Ja! Er geht weg für 2000 Euro bei eBay! Schaaatz, dein Bereitschaftlaptop muss wohl mal wieder einen technischen Defekt haben."

Und das Beste, das deine Chefin beim Telefonmeeting besser nicht mitbekommen hätte:

Hinter dir hängt eine Dartscheibe mit ihrem Bild darauf.

 

Obige Liste entstand aus 22 Vorschlägen von 4 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Michael Kügler, Hannover Thema, 2, 5, 7
Andreas Angerer, München 1
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 3, 8
Dieter Froning, Niederzier 4, 6, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2021 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter