19. November 2020    
Post it Hinweise, dass Sport dumm macht:

13.) Immer, wenn du zum Einschlafen Schafe zählst, nimmst du die Finger.

12.) Da tut es eine Studie geben die sagt das die die sich ganz viel bewegen voll mehr intellent sind!

11.) Du bist Fußballer, hast im letzten Jahr 500 Kopfbälle ausgeführt und...
Wie war die Frage?

10.) Ich treibe keinen Sport und bin nicht dumm. Das beweist zumindest, dass kein Sport nicht dumm macht.

9.) Du hast geglaubt, du könntest deine 5 in Mathe mit dem Sportabzeichen kompensieren.

8.) Das macht er doch gar nicht! Nimm z. B. Lothar Matthäus, Boris Becker, Mike Tyson...
Okay, jetzt verstehe ich, was du meinst.

7.) Es braucht schon eine gewisse Abwesenheit von Intelligenz, um ohne Ski mit Skistöcken durch den Wald zu rennen.

6.) Hast du schon mal Geeks mit Muckis gesehen?

5.) Als einfachen Gegenbeweis wollen wir mal an den Schachsport denken...

4.) Warum gibt es wohl keinen Nobelpreis für Sport?

3.) Hä?

2.) Vielleicht macht ja nicht Sport dumm, sondern Dummheit ist eine Grundvoraussetzung für Sport?

Und der beste Hinweis, dass Sport dumm macht:

Trump ist ständig auf dem Golfplatz.

 

Obige Liste entstand aus 36 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1, 3, 5
Kirstin Krap, Leipzig 2, 4, 7, 8, 10
Dieter Froning, Niederzier 3, 9
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 6, 12
Stefan Lindecke, Idar-Oberstein 8, 11, 13
Thomas Pessel, Laatzen 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit super bewertet.

super super super
super super
super super 

Reiter