15. Oktober 2020    
Post it Hinweise, dass dein Hund etwas ausgefressen hat:

9.) Heute ist die Matheklausur und du vermisst deinen Spickzettel.

8.) Er gehört der Spezies "Canis lupus familiaris" an; das ist Hinweis genug.

7.) Seit heute ist eine neue Kerbe an seiner Hundehütte.

6.) Wieso MEIN Hund? Guck doch mal, wie blasiert und demonstrativ unschuldig die Katze vom Nachbarn guckt.

5.) Er trägt seltsamerweise einen Klodeckel um den Hals.

4.) Dein Rottweiler schaut dich betont harmlos an und du hast den Postboten seit Tagen nicht mehr gesehen.

3.) Er pfeift "La Paloma".

2.) Der Futternapf ist leer.

Und der beste Hinweis, dass dein Hund etwas ausgefressen hat:

Deine Zeitung ist heute sabberfrei, die Hausschuhe unangetastet und für den unschuldigen Blick hat er vermutlich stundenlang mit der Katze des Nachbarn geübt.

 

Obige Liste entstand aus 16 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
André Schreiter, Siegen 1, 2
Dieter Froning, Niederzier 2, 6, 7, 9
Kirstin Krap, Leipzig 3, 5
Thomas Pessel, Laatzen 4
Andy Angerer, München 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit super bewertet.

super super super
super super
super super 

Reiter