1. Oktober 2020    
Post it Hinweise, dass du dringend eine barrierefreie Wohnung brauchst:

10.) Mal vorab: Könnte es sein, dass dieses Thema ein Vorschlag der Stechmücken war, nachdem ich die Fliegengitter angebracht hatte?

9.) Dein stürmischer Hund hat auf einmal das Profil eines Boxers.
Obwohl, diese Promenadenmischung sieht jetzt richtig teuer und edel aus...

8.) Sechs Monate bewegungsarmes Homeoffice und als einziger Mitbewohner ein ständig gefülltes M&M-Männchen. Muss ich mehr sagen?

7.) Deine Untertanen, die dir, wenn du heimkommst, die Zugbrücke runterlassen, streiken in letzter Zeit zu oft.

6.) "Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt..."
So eine Hausdurchsuchung würde sich unangenehm in die Länge ziehen, wenn da auch noch Barrieren zu überwinden wären.

5.) Es wird langsam eng zwischen den Unmengen von Streichholzmodellen von durch Zwei teilbaren Primzahlen.

4.) Die Türschwellen sind zu hoch, d.h. du hast für alle sieben Zimmer insgesamt sieben Staubsaugerroboter und sieben Wischroboter. Jetzt findest du für die Fütterungsstation deines Schnabeltiers keine freie Steckdose mehr.

3.) Du bist Politiker und der Spruch "Lügen haben kurze Beine" hat dich noch nie interessiert. Gestern hast du eine Fee getroffen.

2.) Wenn du einfach mal wieder deinen Müll runterbringen würdest, wäre das Ziel schon erreicht.

Und der beste Hinweis, dass du dringend eine barrierefreie Wohnung brauchst:

Das wäre ja noch schöner, so ein leichtes Spiel machst du deiner Schwiegermutter nicht!

 

Obige Liste entstand aus 27 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Susanne Aatz, Hamburg Thema
Petra Geißler, Weil im Schönbuch 1, 4, 6, 9, 10
Ralph Wilfing, Winnenden 2, 5
Dieter Froning, Niederzier 3
Melanie Strohm, Künzelsau 4, 8
Andy Angerer, München 7
Eicke Ahlers, Hannover 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter