30. Juli 2020    
Post it Gründe, warum es draußen dunkel ist:

10.) Wo denn sonst? Wenn es drinnen dunkel wäre, könntest du die TOP7-Liste ja nicht lesen.

9.) Es gibt immer weniger helle Köpfe in Deutschland.

8.) Der Strom ist ausgefallen und du bist Wonko the Sane.

7.) Du bist drinnen und hast gerade einen Geistesblitz.

6.) Weil es Nacht ist?

5.) Du solltest dringend mal wieder die Fenster putzen.

4.) Das könnte an dem riesigen Alien-Raumschiff liegen, dass sich vor die Sonne schob. Eine Durchsage erzählt etwas von einer Hyperraum-Umgehungsstraße...

3.) Entweder das oder die superteure Sonnenbrille ist zu stark. Aber wer gibt einen teuren Fehlkauf schon gerne zu...

2.) Ein US-Präsident lässt das Licht seiner Weisheit über die Welt erstrahlen.

Und der beste Grund, warum es draußen dunkel ist:

Nachdenklich auf die Verdrahtung deiner Hausbeleuchtung schauend, muss du doch eingestehen, dass dir gerade die Sonne durchgebrannt ist.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 7, 10
André Schreiter, Siegen 1, 3
Andy Angerer, München 2
Thomas Klassen, Saarbrücken 4
Peter Becker, Kandel 5, 6, 9
Georg Westermann, Berlin 6
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 6
Wolfram Jahn, Berlin 8
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter