25. Januar 2001    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar ein Außerirdischer ist:

9.) Er bittet dich, seine Blumen zu gießen, solange er Urlaub in der Nähe von Alpha Centauri macht - die nächsten 4000 Jahre.

8.) Irgendwie seltsam. Seitdem der kleine orangefarbene Nachbar eingezogen ist, wird die gesamte Nachbarschaft nachts nicht mehr von Katzengesang gestört.

7.) Erst fragt er, ob er dich auf dem Weg zur Arbeit ein Stück mitnehmen soll, und nun bist du der erste Mensch auf dem Mars. Toll, wirklich ganz toll.

6.) Seine Mülltonne kreist stationär um sein Haus.

5.) Seine Garage ist rund und hat das Tor auf dem Dach.

4.) Er hat letzten Monat bei dir geklingelt und wollte nur kurz "nach Hause telefonieren". Nach Erhalt der Telefonrechnung musstest du Konkurs anmelden.

3.) Du erhältst Strafzettel wegen Falschparkens, er wegen Verstößen gegen die Grundgesetze der Thermodynamik.

2.) Er parkt seinen Sternzerstörer immer auf deinem Parkplatz.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar ein Außerirdischer ist:

Der Tacho seines Kleinwagens geht bis Warp 5.

 

Obige Liste entstand aus 68 Vorschlägen von 15 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4, 5
Wolf Hayes, Kaarst 1, 3, 5
Hans Klassen, Geisenheim 2, 4, 8
Ralph Erdt, Wiesbaden 2, 4, 8
Kai Philippsen, Bremen 2, 4
Peter Strink, Ludwigsburg 2, 7
Andreas Hägele, Dübendorf (CH) 2
Jörg Wirth, Sulz am Neckar 4, 8
Holger Nordmeyer, Starnberg 4
Heiko Warnecke, Roth 5
Christoph Probst, St. Leon-Rot 6
Gregor Kasieczka, Traun 8
Sven Hoffmeister, Oranienburg 8
Markus Vitt, Freiburg 9
Murad Khasawneh, Maintal 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter