28. Mai 2020    
Post it Hinweise, dass dein Akkuschrauber von einer KI kontrolliert wird:

12.) Er bohrt trapezoide Löcher

11.) "Nein, nicht ich habe den Kratzer mit dem Akkuschrauber gemacht. Das hat er selbst getan."

10.) Der Akkuschrauber passt zu keinem handelsüblichen Bit-System, aber seine Batterieanzeige blinkt rot, sobald du eine Rechenaufgabe falsch löst oder in den Nachrichten über Trump berichtet wird.

9.) Als du ihm beiläufig das Thema der Liste sagtest, murmelte er: "Mist, man hat mich erkannt". Dann versuchte er, es zu dementieren.

8.) Egal welchen Knopf du drückst, der Akkuschraube dreht stets in die falsche Richtung und lacht dabei hämisch.

7.) Er behauptet steif und fest, eine Bohrmaschine zu sein.

6.) Wenn deine französische Freundin mit dem Akkuschrauber arbeitet, klingt er verdächtigt nach der Marseillaise.

5.) Dein Akkuschrauber lässt dich wissen, dass bei dir eine Schraube locker ist.

4.) KI = "Kleinwüchsige Intelligenz": Damit ist dein Dreijähriger sehr zutreffend beschrieben.

3.) Er beachtet Social Distancing und bohrt nur, wenn kein anderer Akkuschrauber direkt neben ihm liegt.

2.) Wenn dein 3-jähriger Sohn dein Smartphone auf Bohrfestigkeit testen möchte, funktioniert er problemlos, als du jedoch Tante Trudes Diaprojektor reparieren sollst, streikt er.

Und der beste Hinweis, dass dein Akkuschrauber von einer KI kontrolliert wird:

Du hast noch nicht den ersten Schrank damit zusammengeschraubt, da hat er schon verlängerte Pausenzeiten und die zweite Lohnerhöhung durchgesetzt.

 

Obige Liste entstand aus 26 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 4, 11
Murad Khasawneh, Maintal 1, 8, 10
Alexandra Simon, Braunweiler 2
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 12
Georg Westermann, Berlin 4, 9
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 5
Eicke Ahlers, Hannover 6
Andy Angerer, München 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter