13. Februar 2020    
Post it Dinge, die dein Papagei lieber nicht ausgeplaudert hätte:

9.) Als du mit deinem Date ein Wellness-Wochenende planst, schlägt dein Papagei "Tokyo Hotel" vor.

8.) "Jesus konnte gar nicht über das Wasser laufen, er wusste nur, wo die Steine lagen."

7.) Den Beweis, dass die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist, wollte dein Papagei eigentlich lieber nicht ausplaudern. Aber mit einer Dia-Folter konnte Tante Trude ihn doch noch "überreden".

6.) Er hat die FDP-Mitgliederliste vorgelesen. Dein Name kam darin vor.

5.) Als deine Nachbarin euch besuchte, sagte er in deinem Tonfall: "Liebling, du musst jetzt gehen, meine Frau kann jeden Moment kommen."

4.) "Alexa, bestelle das Buch Atombomben im Eigenbau und grüße die NSA von mir!"

3.) Die beiden Codes für den Atomkoffer lauten DELTA-ZERO-BRAVO-VIER-FOXTROTT und CHARLIE-PAPA-QUEBEC-DREI.

2.) "Hier finden Sie keine Drogen, Herr Wachtmeister, die sind alle auf dem Dachboden."

Und das Beste, das dein Papagei lieber nicht ausgeplaudert hätte:

Das Rezept, wie die Indios diese Radauvögel zubereiten, hätte er wohl besser für sich behalten.

 

Obige Liste entstand aus 21 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 4
Andy Angerer, München 1
Georg Westermann, Berlin 2, 5
Uwe Tatjes, Adliswil (CH) 3, 8
Dieter Froning, Niederzier 6, 7, 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter