9. Januar 2020    
Post it Hinweise, dass dein Staubsauger intelligent ist:

8.) Er saugt nur die Teile der Wohnung, die du kontrollierst.

7.) Er hat eine intelligente Objekterkennung, die ihn alles aufsaugen lässt, was er nicht aufsaugen soll, Hauptsache es ist kein Dreck.

6.) Er umfährt die immer noch liegen gebliebenen Partygäste von Silvester, ohne sie zu berühren.

5.) Er fordert eine Schmutzzulage, ansonsten würde er streiken.

4.) Er will sich als Kanzlerkandidat aufstellen lassen.
Moment, ist das nicht ein Hinweis darauf, dass dein Staubsauger nicht intelligent ist?

3.) Den Staub in deiner Wohnung lässt er liegen, aber letzte Woche hat er in Nullkommanix 325 Dias geschlürft.

2.) Er verschwindet plötzlich und das einzige, das du findest, ist ein eingelöstes Los mit Millionengewinn der NKL.

Und der beste Hinweis, dass dein Staubsauger intelligent ist:

"Das muss er wohl sein, Herr Ahlers. Da drin stecken jetzt meine Hausaufgaben."

 

Obige Liste entstand aus 23 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 3
Lutz Kirchner, Großenhain 2, 8
Norbert Cotti, ??? 4
Georg Westermann, Berlin 5, 7
Andreas Angerer, München 5
André Schreiter, Siegen 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2020 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter