31. Oktober 2019    
Post it Gründe, diese Woche mal nichts an die TOP7-Liste zu schicken:

12.) Deine Freundin verlangt von dir, dass du dich nicht Eickes, sondern ihrer subjektiven Meinung unterwirfst.

11.) Man muss anderen auch mal eine Top-Platzierung gönnen.

10.) Es ist eine globale Verschwörung: Wenn nur eine etwas einsendet, kommt sie garantiert auf Platz Eins.
Diese Woche hast du leider den kurzen Strohalm gezogen.

9.) Dir fällt deiner subjektiven Meinung nach nichts ein.

8.) Du hast für sowas keine Zeit.

7.) Dein Nachbar hat sein WLAN-Passwort geändert.

6.) Göthe?

5.) Deine Antwort war die absolut oberbeste! Genial, raffiniert, stilsicher und UNFASSBAR komisch! Und nur, weil Eicke das falsche Thema genommen hat....

4.) Das ist ja wie bei dem Barbier von Sevilla: Schicke ich, warum ich nichts schicke, habe ich etwas geschickt. Schicke ich nichts, habe ich zwar nichts geschickt, aber keiner weiß warum. Wie komme ich aus dem Dilemma heraus?

 

2.) Weil du sowieso nicht auf Platz 1 kommst.

Und der beste Grund, diese Woche mal nichts an die TOP7-Liste zu schicken:

Du hast acht Antworten gefunden und kannst dich nicht entscheiden, welche du weglassen sollst.

 

Obige Liste entstand aus 34 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Michael Kügler, Hannover Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1, 5, 11
Georg Westermann, Berlin 2, 4, 9
Dieter Froning, Niederzier 3, 7, 12
André Schreiter, Siegen 3, 11
Ralph Erdt, Wiesbaden 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 6
Thomas Fernandez, Bangkok (T) 8
Andreas Angerer, München 9
Holger Wolff, Melbourne (AUS) 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter