17. Oktober 2019    
Post it Hinweise, dass du zu viel Geld hast:

11.) Du wendest erfolgreich das von der 12a entwickelte System beim Roulette an.

10.) Du tankst voll, ohne auf den Preis zu gucken.

9.) Du kannst nicht mehr im Geld schwimmen, weil du dabei riskierst, in den Überlauf deines Geldspeichers gesaugt zu werden.

8.) Du hast damals 150 Bitcoins für 10 € gekauft.

7.) Du baust einen Flughafen, und es ist dir egal, wann er fertig wird.

6.) "Den neuen Bugatti La Voiture Noire finde ich gut, nur die Farbe gefällt mir nicht. Kann ich den stattdessen mit massiver Gold-Karosserie bekommen?"

5.) Das behauptet jedenfalls die Polizei, nachdem du aus dem Tresorkeller raus gekommen bist.

4.) Hast du nicht, du hast nur das Vorzeichen verwechselt.

3.) "Hey, ich kaufe die ersten sieben Plätze dieser Liste. Geld spielt keine Rolle."

2.) Das ist zumindest die Meinung des Finanzamts.

Und der beste Hinweis, dass du zu viel Geld hast:

Am Ende des Monats ist noch Geld übrig.

 

Obige Liste entstand aus 29 Vorschlägen von 5 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Dieter Froning, Niederzier Thema, 4, 5, 7, 10
André Schreiter, Siegen 1
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 8, 11
Georg Westermann, Berlin 3, 6
Andy Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter