11. April 2019    
Post it Hinweise, dass du gerade angelogen wirst (Teil 1):

8.) Du bist Tante Trude und liest gerade die Antworten auf die Einladungen zu deiner nächsten Diashow.

7.) Du hast den Autofahrer vor dir gerade gefragt, was er glaubt, wie schnell er gefahren sei.

6.) Der Scientific American behauptet, dass die nächste gerade Primzahl gefunden wurde. Und sie hat sogar Nachkommastellen!

5.) Deine Frau sagt, dass sie nur schnell ein paar Schuhe kaufen würde.

4.) Die Lippen des Politikers bewegen sich.

3.) Die Nase von Pinocchio hat gerade dich und die Wand hinter dir durchbohrt.

2.) Deine Frau sagt, sie habe Migräne.

Und der beste Hinweis, dass du gerade angelogen wirst:

Deine Perserkatze ist verschwunden, das Wasser im Aquarium ist rosa und die Goldfische weichen deinen Blicken aus.

 

Obige Liste entstand aus 52 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Michael Kügler, Hannover 1
Georg Westermann, Berlin 2, 4
Michael Hoffmann, Münster 2, 8
André Schreiter, Siegen 3, 5
Dieter Froning, Niederzier 4, 7
Florian Diesch, Freiburg 4
Andy Angerer, München 4
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 4
Christian Stüben, Wuppertal 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit gut bewertet.

gut gut gut
gut gut
gut gut 

Reiter