30. November 2000    
Post it Hinweise, dass dein Nachbar im Lotto gewonnen hat:

10.) Seine Frau hat die Scheidungsklage überraschend zurückgezogen.

9.) Die Müllsäcke, die er immer vor deiner Wohnungstür stehen lässt, sind nun von Paul Gaultier designed.

8.) Deine Frau, deine Kinder und dein Hund ziehen bei ihm ein und schämen sich deiner!

7.) Hmm... war der Zaun immer schon 10 Meter hoch und aus Beton?

6.) Das Haus, das du gemietet hast, gehört plötzlich jemandem, mit dem du jahrelang im Streit gelegen hast.

5.) Er kann es sich plötzlich leisten, einmal am Tag den Wagen vollzutanken.

4.) Er bittet dich, seine Blumen zu gießen, während er im Urlaub ist - von September bis April.

3.) Er klaut immer noch jeden Morgen deine Zeitung, aber er tut es nun in Begleitung zweier Bodyguards.

2.) Der Anbau an seinem Haus erinnert dich stark an Neuschwanstein.

Und der beste Hinweis, dass dein Nachbar im Lotto gewonnen hat:

Statt dem Milchmann kommt jetzt jeden Morgen der Champagnermann.

 

Obige Liste entstand aus 43 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Ellen Tedaldi, St. Gallen (CH) Thema
Christoph Gebhardt, Hamburg 1
Oliver Hohlstein, Bonn 2
Murad Khasawneh, Maintal 3
Peter Strink, Ludwigsburg 4
Kai Philippsen, Bremen 5, 9
Dirk Frieborg, Ebstorf 6
Michael Kügler, Hannover 7
Roland Schultze, Bielefeld 8
Christoph Probst, St. Leon-Rot 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit mittel bewertet.

mittel mittel mittel
mittel mittel
mittel mittel 

Reiter