7. Februar 2019    
Post it Überraschungen im Malkasten deines dreijährigen Sohns:

11.) Kennst du diese Boxen mit Sprungfedern? Wenn dir so ein Clown entgegen schießt? Es stellt sich raus, dass man so etwas auch unter Farbtöpfchen bauen kann.

10.) Der Kasten war leer und er will unbedingt einen neuen mit den leckeren Lutschbonbons.

9.) Die Wachsmalstifte sind im letzten Sommer geschmolzen und ein Sammler hat eine halbe Million für das Kunstwerk geboten.

8.) Grünlilablassblau in der Deckweißtube.

7.) Auf dem Deckel steht "Male deine Zukunft" und innen hat er nur Grautöne.

6.) Den Entwurf einer Dissertation über die Bedeutung häufiger Diskussionen über gerade Primzahlen für die geistige Entwicklung der mitteleuropäischen Bevölkerung.

5.) "Da liegt ein Dia drin. Schau Dir das an! Du wirst nicht glauben, wer Kennedy erschossen hat!"

4.) Er enthält Pink statt Blau, weil du versehentlich einen Malkasten für Mädchen gekauft hast.

3.) Akkuschrauber, was sonst? Und das in 16 knalligen Farben.

2.) Die Zukunft ist digital! Da drin ist natürlich ein Tablet mit Photoshop!

Und die beste Überraschung im Malkasten deines dreijährigen Sohns:

Wer einem Dreijährigen einen Malkasten gibt, findet dort drin keine Überraschungen, aber dafür farbige Überraschungen an dessen Körper und in der ganzen Wohnung.

 

Obige Liste entstand aus 46 Vorschlägen von 6 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 6, 8
Georg Westermann, Berlin 1, 10
Michael Kügler, Hannover 2, 3, 5, 9, 11
Christian von Normann, Bern (CH) 3, 7
Dieter Froning, Niederzier 3
Florian Diesch, Freiburg 4, 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter