10. Januar 2019    
Post it Hinweise, dass deine Freundin Mathe und Physik studiert:

9.) "In Mathematik bist du eine Niete, aber physisch bist du gut drauf."

8.) "Nicht heute, Schatz, ich bastele gerade an der Weltherrschaftseroberungsmaschine!"

7.) Warum sollte sie sonst mit einem Nerd wie dir ausgehen?

6.) Sie ist speziell an Statistik und Edelmetallen interessiert und behauptet steif und fest, jede Frau bekommt statistisch 1x pro Woche Goldschmuck geschenkt.

5.) Lange, rote Haare, Jungfrau und fließend Klingonisch...
Was soll sie sonst machen?

4.) Sie hat die Berechnung ihrer Riesterrente verstanden.

3.) Gestern schriebst du ihr an die Pinnwand: "Mein Herz schlägt nur für dich!"
Heute steht darunter: "Hertz schreibt man mit ’tz’!"

2.) Sie sagt, sie braucht jetzt Zeit und Distanz.
Vermutlich will sie gerade die Geschwindigkeit berechnen.

Und der beste Hinweis, dass deine Freundin Mathe und Physik studiert:

Wenn du anderen Frauen schöne Augen machst, merkt sie es nicht mal, aber wehe, du steckst deine Nase in ein Chemiebuch!

 

Obige Liste entstand aus 36 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Thomas Klassen, Saarbrücken Thema, 4, 5
Hauke Reddmann, Hamburg 1, 8
Christian von Normann, Bern (CH) 2, 7
Georg Westermann, Berlin 3, 9
Ralph Wilfing, Winnenden 6
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

Im Durchschnitt wurde diese Liste mit sehr gut bewertet.

sehr gut sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut
sehr gut sehr gut 

Reiter