8. November 2018    
Post it Hinweise, dass die USA ein Entwicklungsland sind:

10.) Ihr Anführer ist eine Art Schamane mit bemaltem Gesicht, der komisches Zeug erzählt, das keiner versteht.

9.) Der jetzige Präsident der USA entwickelt immer neue Methoden, die USA unbeliebt zu machen.

8.) Weltweite militärische Präsenz und die Fähigkeit überall einzugreifen, aber über 2 Millionen Einwohner sitzen im Gefängnis.

7.) Das sagt doch schon der Name. USA = Unterentwickelte Staaten Amerikas. Deutlich wird dies auch daran, dass die Regierung in Washington D.C. ist, wobei das D.C. für developing country (Entwicklungsland) steht.

6.) Bisher nur in Dritte Welt Ländern oder Osteuropa üblich: ein lustiger möchtegern Diktator, der allen vorschreibt, wie sie zu leben haben.

5.) In jeder Erdkunde-Klausur der 12a zum Thema "USA" entwickeln sich völlig neue Erkenntnisse.

4.) Ich habe bei meinem USA-Besuch vor 20 Jahren in einem Fotolabor einen Farbfilm abgegeben. Auf die Bilder warte ich heute noch, was klar beweist, dass sich in den USA noch einiges entwickeln muss.

3.) Laut Definition ist ein Entwicklungsland ein wirtschaftlich deutlich weniger entwickeltes Land. Wenn man sich die Wirtschaften (Kneipen) dort ansieht, sind sie deutlich unterentwickelt.

2.) Klar ist die USA ein Entwicklungsland, denn wie sonst könnte sie sich derzeit so rasant entwickeln? Zugegeben rückwärts, aber sie entwickelt sich.

Und der beste Hinweis, dass die USA ein Entwicklungsland sind:

Wir sollen ein Entwicklungsland sein? YOU ARE FAKE NEWS!

 

Obige Liste entstand aus 23 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Norbert Cotti, ??? Thema
Christian Stüben, Wuppertal 1
Manfred Hoß, Stuttgart 2, 4
Georg Westermann, Berlin 3, 7, 9
Dieter Froning, Niederzier 5
Lutz Kirchner, Großenhain 6, 8
Sebastian Hilgert, Hamminkeln 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter