28. Juni 2018    
Post it Hinweise, dass dein Freund Maschinenbaustudent ist:

9.) Als dich ein Bus streift, berechnet er aus der Wurfparabel unter Anwendung des Impulserhaltungsgesetzes dein Gewicht aufs Gramm genau.

8.) Die außerirdische Zivilisation in deinem Briefkasten hat ihn als Chefingenieur eingestellt. Seitdem siehst du deinen Briefkasten immer mal wieder eine Runde über der Stadt drehen.

7.) Statt eines Diploms, hängt eine blanko Exmatrikulation in einem Bilderrahmen an seiner Wand.

6.) Maschinenbau rettet Leben. Er hält die Idioten aus der Medizin raus.

5.) Er kann zwar kein Fahrrad reparieren, aber er weiß genau, wie man es verbessern könnte.

4.) Er hat deine Zeitmaschine kaputt gemacht und dein Perpetuum Mobile mitgenommen, weil die Physik ihre Existenz angeblich nicht erlaube.

3.) Keine Freundin, kariertes Hemd...

2.) Bei ihm ist regelmäßig eine Schraube locker und er sieht aus wie nach einem Maschinenunfall.

Und der beste Hinweis, dass dein Freund Maschinenbaustudent ist:

Er schläft an Wochentagen nur bis 12 Uhr und wäscht sich jeden Samstag.

 

Obige Liste entstand aus 25 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Andreas Fischer, Ilmenau Thema
Peter Strink, Ludwigsburg 1, 6
André Schreiter, Siegen 2
Thomas Klassen, Saarbrücken 3, 8
Murad Khasawneh, Maintal 4
Dieter Froning, Niederzier 5, 9
Frederic Fey, Düren 7
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter