30. März 2018    
Post it Hinweise, dass es in deinem Büro zu warm ist (Teil 2):

11.) Deine Mitarbeiterin hat ihre Daunenjacke ausgezogen und hat nur noch einen Fleecepulli an.

10.) Das Wasser in deinem Glas verdampft auf dem Weg vom Wasserspender zum Schreibtisch.

9.) Das ist halt so, wenn man in der Hölle einen Chefposten innehat.

8.) Es hat inzwischen genug Sand in die Gänge geweht, dass die Kamele reinkommen und deinen Ficus auffressen.

7.) Das Gute an der Störung in der Klimatechnik ist, dass ihr jetzt auf den Heizkörpern Würste grillen könnt.

6.) Letzten Sommer hatte sich der Plastikmülleimer verformt. Dies hast du mit einem Metallmülleimer vorgebeugt, doch das rote Glühen bereitet dir Sorgen.

5.) Der Eisbär auf der Betriebsfeier schaut lüstern auf die Chefsekretärin und zieht betont langsam sein Fell aus...

4.) Der Chef meinte das mit dem "Ich werde Ihnen Feuer unterm Arsch machen!" offensichtlich wörtlich.

3.) Dein Chef kommt seit Neuestem immer im Stringtanga in dein Büro.

2.) Naja, etwas kühler könnte es ja schon sein. Aber warum gerade die Pausenklingel nicht aufhört zu läuten und die Feuerwehr mit einem Großaufgebot auf den Schulhof fährt kannst du dir nicht erklären.

Und der beste Hinweis, dass es in deinem Büro zu warm ist:

Die Frauen schmelzen dahin, wenn sie dein Büro betreten, du weißt aber nicht, warum.

 

Obige Liste entstand aus 56 Vorschlägen von 11 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Christian von Normann, Bern (CH) Thema, 4, 10
Dieter Froning, Niederzier 1
Michael Goebel, Neustadt am Rübenberge 2, 5
Barbara Schwartz, Hannover 3
André Schreiter, Siegen 6
Murad Khasawneh, Maintal 7, 9
Michael Kügler, Hannover 8
Tilman Weiers, Brisbane (AUS) 9
Thomas Klassen, Saarbrücken 11
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter