14. Dezember 2017    
Post it Dinge, die du gerne automatisieren würdest:

10.) Damit du nicht mehr soviel Fernsehen musst, hast du jetzt einen Festplattenrekorder. Der sieht sich den ganzen Blödsinn für dich an und du kannst etwas Sinnvolles machen.

9.) Jedes Mal wirst du neu für ein Jahr beschäftigt sein. Das ist aber schon automatisiert, du bist immerhin seit 4 Jahren in der 12a.

8.) Den Bundestag. Wegen des Fraktionszwangs genügt doch ein Abgeordneter jeder Partei, dessen Stimme multipliziert wird.

7.) Bei deinen Telefonkonferenzen würde wohl niemand merken, wenn da ein Bot läuft:
"Japp, geht!", "Hmm, da muss ich mal drüber Nachdenken." oder "Intellektuelle Systemverweigerung darf die gesunde Hightech-Liberalisierung nicht ausbremsen!"

6.) Deine Arbeit.

5.) Das Reden mit dem Ehepartner läuft häufig schon fast wie automatisiert ab, nur sollte der Automatismus so arbeiten, dass es weder auf Streit, noch auf neue Schuhe für die Eine oder einen neuen Computer für den Anderen hinausläuft.

4.) Deine Arbeit wurde auch schon teilweise automatisiert, jetzt muss nur noch das Geldverdienen folgen.

3.) Die Männer.

2.) Der Platz-1-Generator arbeitet noch ziemlich unzuverlässig.

Und das beste, das du gerne automatisieren würdest:

IF überwachungskamera.output == diaprojektor THEN stromausfall;

 

Obige Liste entstand aus 22 Vorschlägen von 7 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Peter Becker, Kandel 1, 6, 8
Andy Angerer, München 2, 6
Dieter Froning, Niederzier 2, 9
Barbara Schwartz, Hannover 3
André Schreiter, Siegen 4, 5
Thomas Klassen, Saarbrücken 7, 10
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter