10. August 2017    
Post it Hinweise, dass du eine neue Kamera benötigst:

9.) Da Tante Trude ja neulich ermordet wurde, muss doch irgendwer die Tradition fortführen.

8.) Beim letzten Camping machte die Linse deiner Cam *ping*.

7.) Sie macht keine Dias mehr.

6.) Der Film ist voll.

5.) Die alte Kamera ist schon drei Monate alt, und dein Nachbar hat sich auch gerade eine neue gekauft.

4.) Die alte Kamera erzeugt immer Bilder mit einem Daumen drauf.

3.) Der freundliche Passant, der dich vor dem Kolosseum fotografieren wollte, hat vergessen, sie zurückzugeben, bevor er überraschend weggelaufen ist.

2.) Es wird vielleicht auf Dauer etwas teuer, für Portraitfotos den Blitzkasten in der verkehrsberuhigten Zone zu verwenden.

Und der beste Hinweis, dass du eine neue Kamera benötigst:

Deine alte Kamera macht in letzter Zeit nur noch Fotos, auf denen du zu dick aussiehst.

 

Obige Liste entstand aus 30 Vorschlägen von 10 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
Dieter Froning, Niederzier 1, 2, 5, 6
André Schreiter, Siegen 1, 4, 5
Barbara Schwartz, Hannover 1
Murad Khasawneh, Maintal 2, 3
Thomas Klassen, Saarbrücken 5
Thomas Vogler, Darmstadt 7
Thomas Hackethal, Wiesenfeld 8
Andy Angerer, München 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter