6. Juli 2017    
Post it Gründe, keinen Urlaub in der Karibik zu machen:

11.) Du wohnst in der Karibik, deine Urlaub willst du lieber in der Fremde verbringen.

10.) Tante Trude ist deine Erbtante. Da wirst du ihr doch nicht mit deinen Urlaubsdias Konkurrenz machen.

9.) Karibik steht als Abkürzung für "Karibirkeland". Das ist in Norwegen und viel zu kalt.

8.) Im Reiseprospekt steht: "Kurzweilige Abendveranstaltungen mit unserer Animateurin Trude und ihrem Diaprojektor."

7.) Der Urlaub wäre ja noch ganz nett, aber immer dieser Schock neun Monate später...

6.) Da ist seit einigen Jahren immer wieder mal von Flüchen zu hören...

5.) Warum in die Ferne schweifen, wenn der Balkon ist so nah?

4.) Auch da findet dich das Finanzamt.

3.) Die Schwimmerzone zwischen Gran Canaria und Martinique ist lang und öde.

2.) Letztes Mal haben sie dich dort als Gottheit verehrt. Das ist ja zunächst ganz nett, aber du kamst vor lauter Bittstellern und Anbetern nicht zum Baden.

Und der beste Grund, keinen Urlaub in der Karibik zu machen:

Ich habe ja noch immer den Verdacht, dass es dort regelmäßig sehr kalt wird und die Sandstrände vom vielen Streuen herrühren.

 

Obige Liste entstand aus 28 Vorschlägen von 8 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema
André Schreiter, Siegen 1, 6
Thomas Klassen, Saarbrücken 2
Gundolf Birkel, Pentling 3
Peter Becker, Kandel 4, 7, 10
Andreas Angerer, München 5
Dieter Froning, Niederzier 8, 11
Barbara Schwartz, Hannover 9
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2019 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter