8. Juni 2017    
Post it Hinweise, dass ein harter Winter bevorsteht:

12.) Der neue Maya-Wetter-Kalender endet am 21. Dezember 2017.

11.) Deine Tochter macht Führerschein und das Duck-Tape ist alle.

10.) An deiner Tür klingelten heute Pinguine mit einer Petition, das öffentliche Schwimmbad beheizen zu lassen.

9.) Dein Neffe hat zum Geburtstag seinen ersten Schlitten bekommen, und jetzt fragt er schon jeden Tag, wann es endlich schneien wird.

8.) Du musst im Dezember deine Matheklausur nachschreiben.

7.) Eisbären stellen Asylanträge in der Äquatorregion.

6.) Das kann gar nicht sein. Trump kümmert sich doch gerade darum, dass das nicht geschieht.

5.) Alle Dealer verkaufen keine Drogen mehr, sondern Rollsplitt und Salz, die derzeit begehrtesten Schwarzmarktwaren.

4.) Die Bahn hat vorsorglich jetzt schon viele Pannen und Verspätungen.

3.) Als Weltuntergang wird nicht mehr die Alieninvasion prophezeit, sondern eine neue Eiszeit.
Ach nein. Das würde dann garantiert der heißeste Winter werden, wenn man sich die Erfolgsquote der Weltuntergangprophezeiungen anschaut.

2.) Der Skinhead vor dir ist ein Scherzkeks. Er hat seinen Schlagring "Winter" getauft.

Und der beste Hinweis, dass ein harter Winter bevorsteht:

Im Supermarkt ist Eis im Sonderangebot - das typische Zeichen für eine Überschussproduktion.

 

Obige Liste entstand aus 37 Vorschlägen von 9 Personen. Danke fürs Mitmachen. Jeder kann mitmachen, muss sich aber meiner subjektiven Meinung unterwerfen.
-------------------------------------------------------------------------
Eicke Ahlers, Hannover Thema, 6
Michael Kügler, Hannover 1, 4
Dieter Froning, Niederzier 2, 8
Anna Hauschild, Berlin 3, 5
André Schreiter, Siegen 7
Murad Khasawneh, Maintal 9, 10
Thomas Klassen, Saarbrücken 11
Lutz Kirchner, Großenhain 12
-------------------------------------------------------------------------

(c) 1998-2024 Eicke Ahlers

 

 

 
 
          Diese Liste ist:
        super
        sehr gut
       gut
       mittel
       mäßig
      schlecht
      schrecklich
     
     Ergebnis sehen

Reiter